Dank für viel Engagement bei PRO EHRENAMT

Aktuelles Mühlenviertel Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Team_LAG Ehrenamtbörsen

Der Präsident der Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT, Hans Joachim Müller, hat jetzt drei Personen verabschiedet, die nach dem Ende der Projektlaufzeit ausscheiden.Einerseits mit einem weinenden, andererseits auch mi8t einem lachenden Auge. Drei Personen haben sich bei PRO EHRENAMT stark eingebracht und gute Arbeit geleistet, andererseits kommen für die drei Frauen auch jetzt neue Aufgaben und Ziele in ihrer beruflichen Perspektive zum Tragen.. 

Sadija Kavgic hat über mehrere Monate die Projektleiter-Stelle beim Netzwerk ANKOMMEN in der Nauwieserstraße gelenkt un dgeleitet. Herausragendes Ergenis ist die Dokumentation des Geschehens im Netzwerk von 2019 bis 2021, eine sehr gelungene  und aufschlussreiche Dokumentation.

Kristina Lemke war über fünf Jahre Projektleiterin bei mobisaar und hat dort wertvolle und Impulse für die ehrenamtliche Betreuung der ehrenamtlichen mobisaar-Lotsen gesetzt. 

Katarina Schommer war ein Jahr bei uns als Bundesfreiwilligendienstleistende im MGH engagiert. Mit ihrer zupackenden und kreativen Ader hat sie für viel Leben und Begeisterung in unserer Mitarbeiter-Crew gesorgt