Unser erstes Ehrenmitglied bei PRO EHRENAMT

Startseite Newsletter Pressemeldungen Aktuell

Der frühere Schatzmeister Dieter Klöppel erhielt die Urkunde,

Bei der Mitgliederversammlung in Schiffweiler hat Dieter Klöppel (Dudweiler)aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Schatzmeister zur Verfügung gestellt. Seit 2002 hat er dieses wichtige Amt in Händen gehabt und bestens ausgeführt, also immerhin zehn Jahre die Kasse verwaltet und die finanziellen Planungen vorbereitet und gestaltet.

Als Nachfolger ist Günter Dörr aus Fischbach damals gewählt worden, der leider aus gesundheitlichen Gründen für die neue Leguislaturperiode nicht mehr zur Verfügung stehen kann.

In der letzten Mitgliederversammlung 2013 in St.Wendel haben wir mit Elmar Schneider einen neuen Schatzmeister (NK-Wellesweiler) gewählt und unsere Satzung dahingehend geändert, dass in Zukunft Ehrenamitglieder gewählt werden können.

Elmar Schneider ist derzeit noch Geschäftsführer des Werkstattzentrums für Behinderte in Spiesen, wird am Ende des Jahres aber in Ruhsestand gehen.

Unser erstes Ehrenamtglied bei PRO EHRENAMT - so hat es die MV in St.Wendel beschlossen - heißt Dieter Klöppel.