Mit neuen Ideen und neuem Schwung

Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell

Die Saarbrücker Ehrenamtbörse und Networken

Die Saarbrücker Ehrenamtsbörse leistet seit Jahren sehr gute Arbeit und hat viele Vermittlungen für das Ehrenamt erreicht. Alle Altersstufen, alle Bevölkerungsgruppe alle Ehrenamtbereiche finden sich bei uns in der Stengelstraße wieder und erhalten fachmännischen Rat von unserer Leiterin Marianne Hurth.

Jetzt hat die Ehrenamtsbörse ein neue Idee entwickelt und ein neues Konzept mit der Werbeagentur niedermeierplus entworfen. Es gilt die neuen Medien noch besser zu nutzen und in den Dienst des Ehrenamtes zu stellen: Networken für den guten Zweck. Die Moderation übernimmt SR1-Moderator Thomas Rosch.

Merken Sie sich schon jetzt den Termin am Donnerstag, den 6.November 2014, 17 - 20 Uhr im VHS-Zentrum in Saarbrücken vor.

 

Meldetermin beachten

Einladung