Ein besonderes Nachbarschaftserlebnis an Ostern

Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Team_LAG Ehrenamtbörsen

Die Hausgemeinschaft im Bürgerzentrum Mühlenviertel feierte mit Abstand zusammen

Was für ein schönes, musikalisches Osterwochenende!
Mit tatkräftiger Unterstützung von Pfarrer Vogt und Diakon Schütz von der Pfarrei St. Johann und den tollen Musikern von "Schall und Rauch" hatten wir eine feierliche Andacht im Innenhof unseres Bürgerzentrum Mühlenviertel - mit sicherem Abstand zueinander, aber doch miteinander. Ostern wurde NICHT abgesagt! Dank der GPS-Tagespflege konnten sogar kleine selbstgemachte Ostergeschenke im Hof und im Park gefunden werden - VIELEN DANK EUCH ALLEN!
Diese Krise fördert tatsächlich einiges zutage, was wir auch in das "normale Leben" mitnehmen möchten!

Bürgerzentrum Mühlenviertel, Jennifer Winnen, Tel. 0681/93859-743, Email buergerzentrum@pro-ehrenamt.de