Die Resonanz zu unserer Initiative für die Spiel-Pakete hat uns überwältigt

Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Ehrenamtbörsen

Unbürokratische Vorgehensweise - Kinder sollen schnell versorgt werden

Die ersten Spiele, Bücher, Hörbücher und Bastelsachen sind bei uns angekommen. Wir wollen für mehr MITEINANDER in den Familien sorgen und starten deshalb unser Initiative für die MGH-Familienpakete. Wir rufen einerseits auf, Spielsachen, Bastel- und Malzubehör, Bücher, Hörkassetten uns zur Verfügung zu stellen (in gutem Zustand).. Wir sind nach wenigen Tagen mehr als überrascht über die Resonanz, auf die wir gestoßen sind. Auch haben wir einige Geldspenden erhalten, um das Spielangebot, Bücher und Malutensilien erweitern zu können.

Das Engagement motiviert uns und ab sofort werden die MGH Familien-Pakete gepackt. Im Anschluss geht‘s auf schnellstem Weg direkt zu den Kindern. Danke an alle, die uns mit ihren Spenden unterstützen!


Wer hat sehr gut erhaltene und funktionsfähige Spielwaren übrig? Meldet euch gleich bei uns... am schnellsten über den WhatsApp-Button auf unserer Facebook-Seite, unter mgh@pro-ehrenamt.de oder unter 0681/93859-742.

Übergabe kann bei unserer Geschäftsstelle (Dienstzeiten) in der Richard-Wagner-Straße 6, 66111 Saarbrücken erfolgen. Bitte kurz vorher bei uns anrufen.