Der saarländische Spendenspiegel erfreut sich großer Beliebtheit

Bisher schon 273 Organisationen im digitalen Verzeichnis

Der Saarländische Spendenspiegel erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Hier präsentieren wir jetzt die 4.ergänzte (digitale) Ausgabe des Spendenspiegels.

Bei der Drucklegung im Nov. 2019 waren 185 Vereine und Organisationen gelistet, inzwichen (Stand 04.Juli 2020) ist die Zahl der Vereine und Organisationen auf 273 gestiegen.

Es ist jederzeit möglich, die Bewerbung für den Saarländischen Spendenspiegel vorzunehmen. Das Antragsverfahren ist recht einfach und unkompliziert  

Jeder eingetragene Verein kann sich um die Aufnahme bewerben. Wir benötigen allerdings neben dem Antrag auch die Steuerfreistellung des entsprechenden Finanzamtes.

Wir senden das Antragsformular noch einmal mit. Machen Sie Werbung für den Saarländischen Spendenspiegel. Die nächste Ergänzung wird Ende Oktober 2020 (5.Ergänzung) erfolgen. 

Antrag

Spendenspiegel