Das Sulzbacher Freizeitforum für Kinder und Jugendliche freut sich

Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell

Spende aus dem Mundart-Auftritt vom Plattmacher

 Am 25.Oktober hat der Plattmacher, der Kirkeler Günther Hussong, sein Mundart-Programm "Alles umsonscht" im Salzbrunnenhaus in Sulzbach zum Besten gegeben, und es kam vor den 130 Gästen wirklich gut an. Diese Veranstaltung haben wir von PRO EHRENAMT gemeinsam mit der Stadt Sulzbach organisiert. Eintritt wurde keiner erhoben, aber die Hutsammlung für die Veranstaltung sollte einen guten Zweck zur Verfügung gestellt werden.

Das Neue Freizeitforum für Kinder und Jugendliche Sulzbach bekam jetzt von Frau Schiel-Kallenrunnen vom Kulturamt Sulzbach den Scheck von 200,50 Euro überreicht.

PRO EHRENAMT ist gerne bereit, solche Veranstaltungen anzubieten, die einem guten Zweck in der Gemeinde zu Gute kommen.