Beim Stadtbad tut sich was

Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell

Baufortschritte für unser neues Doizil unverkennbar

Bei der Großbaustelle Stadtbad-Komplex kommen die Menschen inzwischen ins Staunen. Die Veränderungen fallen ins Auge. Bislang ist bei der KITA schon das Bau-Konzept zu entdecken. In der großen Schwimmhalle (unser Bild) wird momentan die Bodenplatte vorbereitet. Von da an geht es dann in die nächsten Stockwerke.

Bei kleinen Schwimmhalle, wo wir ab 2015 unser neues Domizil haben werden, sind die Fenster entfernt, im Innern hat sich aber noch nicht viel getan. Die Planungen für die Inneneinrichtungen der Büros und Gemeinschaftseinrichtungen sind aber schon weit gediehen.

Der Verein wird am Samstag, den 18..Januar 2014 (10 - 13 Uhr) bei einem Neujahrsempfang Einblicke in den Baufortschritte und die Planung der Gemeinschaftseinrichtungen geben können