Pro Ehrenamt - Mitglied werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit, denn nur gemeinsam sind wir stark. Wir sitzen mit Ihnen gemeinsam in der ersten Reihe beim bürgerschaftlichen Engagement.

Als objektives, politisch neutrales Sprachrohr für alle Ehrenamtler und Ehrenamtsorganisationen im Saarland setzen wir uns für Ihre Belange ein.

Wir sind ein ernstzunehmender Gesprächspartner für die Landesregierung, die politischen Parteien, die Landkreise, die Gemeinden, die Wirtschaft und verschiedene Dachorganisationen.

Als Verein, Verband, Initiative oder Körperschaft des öffentlichen Rechts können Sie ordentliches Mitglied werden und von unseren speziellen Angeboten für Mitglieder profitieren. Einzelne Personen können unsere Arbeit als Fördermitglieder unterstützen.

Sie können uns natürlich auch mit Spenden unterstützen: hier ist unsere Kontonummer DE32 5905 01010067 073684 bei der Sparkasse in Saarbrücken (SAKSDE55).

Sie können uns aber auch Ideen, Projekte, Vorschläge unterbreiten. Wir greifen das gerne auf und setzen diese Initiativen mit Ihnen um.

Wenn Sie Fragen und Probleme in Ihrem ehrenamtlichen Engagement haben, kommen Sie auf uns zu. Wo wir Ihnen helfen können, tun wir das gerne.

Ausdrucken  Fenster schließen