Lernpaten werden dringend gesucht

Veranstaltung Mühlenviertel Aktuelles Mühlenviertel Verein Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Facebook Team_LAG Ehrenamtbörsen

Neuer Qualifizierungslehrgang beginnt im Mai

Die Schulen haben momentan einen schweren Stand, weil die Corona-Welle gerade für viele Ausfälle bei den Kindern und Lehreren führt. Der Unterricht soll auf jeden Fall aber aufrecht erhalten bleiben. Die Lücken, die in den beiden letzten Jahren entstanden sind, müssen aber auch geschlossen werden.

Die Schule rufen nach Unterstützung und sind für jeden Lernpaten dankbar, der zum Einsatz kommt. Das Sonderprpgramm der Bundesregierung "Schließungen von Bildungslücken" ist bei uns sehr gut angenommen worden und wird erfolgreich in den Schulen umgesetzt. Viele Schulleiter haben sich ausdrücklich bei uns bedankt.

Anmeldung

 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles