Kein Dach über dem Leben

Autorenlesung mit Richard Brox bei Bock&Seip



Wir möchten Sie gerne auf eine interessante Veranstaltung aufmerksam machen.

Die Katholische Arbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe KAGW  hat den 11.09.19 zum Aktionstag „Gemeinsam gegen Wohnungsnot“ ausgerufen. Bundesweit beteiligen sich Einrichtungen   mit unterschiedlichen Aktionen um auf die wachsende Wohnungsnot aufmerksam zu machen. Das Bruder-Konrad-Haus veranstaltet an diesem Tag um 19.30 Uhr eine Autorenlesung mit Richard Brox. Die Lesung findet in den Räumen  der Buchhandlung Bock&Seip statt.

Richard Brox ist ein deutscher Autor und Blogger, der mehr als 30 Jahre lang wohnungslos war und sich für wohnungslose Menschen einsetzt. Bekannt wurde er durch das Buch Kein Dach über dem Leben – Biografie eines Obdachlosen, das zum Bestseller wurde. Wir freuen uns Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Plakat

Zur besseren Planung bitten wir um eine Rückmeldung an hoefner-w@caritas-saarbruecken.de




Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles