Pregoservices hilft mit Büroausstattung weiter

Aktuelles Mühlenviertel Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Team_LAG Ehrenamtbörsen

Jetzt kann adfs gut gerüstet weiterarbeiten

Mit dem Umzug  des Antidiskriminierungsforum Saar e.V. (adfs) in die neuen Büroräume stellte sich für das Team erneut die Frage der Einrichtung. Bereits im vergangenen Jahr konnten wir über die Saarbrücker Herausforderung Schreibtische und Rollcontainer für den Verein, der Strategien gegen Diskriminierung entwickelt und sich für gerechte Chancen und das Recht auf Partizipation und Nichtdiskriminierung einsetzt, organisieren.

Die Frage nach Büromöbeln wurde von der pregoservices GmbH beantwortet. Vom Standort Ludwigshafen wurden etliche Schränke unterschiedlicher Größe, Sideboards, Schreibtische, Stühle für die Geschäftsstelle des adfs in Saarbrücken zur Verfügung gestellt.

Die Kooperation steht exemplarisch für den Ansatz der Saarbrücker Herausforderung. Wir bringen Ressourcen und Bedarfe ans Licht und führen Unternehmen und gemeinnützige Organisationen zusammen. Dank der großzügigen Spende der pregoservices GmbH ist das Team des adfs e.V. mit der Ausstattung der neuen Geschäftsräume einen großen Schritt weiter gekommen.