Der Adventskalender der Saarbrücker Herausforderung war ein voller Erfolg

Aktuelles Mühlenviertel Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Team_LAG Ehrenamtbörsen

Die letzten vier Türchen wollen wir Ihnen auch noch zur Kenntnis geben

21.Dezember: Bezirksrat Saarbrücken-Mitte spendet für Ingo's kleine Kältehilfe

22.Dezember: Nachbarschaftshilfe am Ordensgut unterstützt die Herberge zur Heimat

23. Dezember: Die Roten Robben kleiden inklusives Basketball-Team ein

24. Dezember: Das Team von PRO EHRENAMT schließt großartige Weihnachtaktion ab

 

Diese Initiative aus der Saarbrücker Herausforderung war von Erfolg gekrönt. Sie kam bei der saarländischen Bevölkerung gut an, wurde insgesamt von 34.083 Personen angeklickt.

 Also der Einsatz und das Engagement für verschiedene soziale Projekte im Großraum Saarbrücken hat sich mehr als gelohnt. Wir sind froh für die Sozialpartner, die mit uns zusammengearbeitet haben und Empfänger der Spenden geworden sind.

Wir.sind stolz auf diese Aktion.