Die neue Ausgabe des Saarländischen Spendenspiegels ist veröffentlicht

254 Organisationen sind jetzt in der digitalen Fassung gelistet

Der Saarländische Spendenspiegel erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Hier präsentieren wir jetzt die 3.ergänzte (digitale) Ausgabe des Spendenspiegels.

Bei der Drucklegung im Nov. 2019 waren 185 Vereine und Organisationen gelistet, inzwichen (Stand 20.April 2020) ist die Zahl der Vereine und Organisationen auf 254 gestiegen.

Es ist jederzeit möglich, die Bewerbung für den Saarländischen Spendenspiegel vorzunehmen 

Jeder eingetragene Verein kann sich um die Aufnahme bewerben. Wir benötigen allerdings neben dem Antrag auch die Steuerfreistellung des entsprechenden Finanzamtes.

Wir senden das Antragsformular noch einmal mit. Machen Sie Werbung für den Saarländischen Spendenspiegel. Bis zum heutigen Tag, sind 268 Vereine, Stiftungen und Organisationen gemeldet

Die nächste Ergänzung wird Ende im August 2020 erfolgen. 

3.ergänzte Fassung

Antragsformular

 

 


Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles