Mit Abstand eine harmonische Nachbarschaft

Newsletter Startseite Pressemeldungen Aktuell Facebook Team_LAG Ehrenamtbörsen

Die Balkonmusik im Innenhof des alten Stadtbades fördert den Zusammenhalt

Am vergangenen Sonntag hat sich die Nachbarschaft im BürgderzentrumMühlenviertel jetzt schon zum dritten Mal zur Balkonmusik getroffen - wir werden immer besser! Unseren "Klassiker" haben wir schon ziemlich gut drauf, jetzt haben wir außerdem eine Tanzchoreografie unter fachfraulicher Anleitung geübt und bekamen dann auch noch spontan Verstärkung von den tollen Musikern von "Schall und Rauch"! Ob jung oder alt, für ein paar Minuten ist die Gemeinschaft deutlich hör- und spürbar, und vielleicht kann man bei der guten Laune im Innenhof kurz abschalten - wie schön, dass wir auch mit großem Abstand fest zusammenhalten!