Ein buntes Treiben im MehrGenerationenHaus

Das Bürgerzentrum Mühlenviertel blüht so richtig auf

Ja, es ist ordentlich etwas in Bewegung gekommen. Unser neue MGH-Leiterin Claudia Thiel-Dirksen hat zusammen mit unserer neuen Quartiermanagerin Jennifer Winnen ein vielfältiges Programm für den Monat Februar zusammengestellt.

Und da gibt es zu erst einmal eine Neuerung: wir laden herzlich für jeden Donnerstag von 15 - 18 Uhr in unser Zolnhofer Cafe ein. Bei Kaffee und Kuchen und kleinen Snacks kann man Freunde treffen, nette Gespräche führen und neue Bekanntschaften machen. Es sind alle Bewohner des ehemaligen Stadtbades, aber auch die Mitbewohner im Mühlenviertel im St.Johanner Stadtteil herzlich willkommen.

Darüberhinaus kann man französisch parlieren, Schach spielen, sich zum Rummikub treffen, mit anderen zusammen walken oder Gesellschaftsspiele spielen. Für die Kinder ab fünf Jahren gibt es eine Malstunde, die Erwachsenen treffen sich zu künstlerischen Abenden. Bald wird auch ein Chor gegründet. Für die Entspannung wird eine Zen-Gruppe angeboten und Yoga gemacht. Also es gibt viele Angebote, kommen Sie zu uns.

Gesamtprogramm


Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles