Pro Ehrenamt - Newsdetail

JUZ Burbach weiht seine Open-Air-Bühne ein

Ein Netzwerk von Partnern gestaltet großartig das Projekt beim Jugendzentrum - Die Mitarbeiter vom Sparkassenverband haben einen ganz besonderen Teamgeist entwickelt



Dr.Theres bei seiner Ansprache bei der Einweihung

Im letzten Herbst hatten die Akteure Hand angelegt und die gröbsten Arbeiten schon erledigt, jetzt folgte noch der Feinschliff. Und was da entstanden ist, ist ein richtiges Schmuckstück beim Jugendzentrum in Burbach. Viel fleißige Hände und Partner waren da im Einsatz. Die ZZB und der Stahlbaubetrieb Paul, das UPJ Servicebüro Saarland, die Mitarbeiter des Regionalverbandes mit ihrer Zeitspende, PRO EHRENAMT in der Koordination und letztlich auch die Stiftung Bürgerengagement Saar, die sich finanziell eingebracht hat. Dementsprechend lobte auch der Bezirksbürgermeister Dr. Cluas Theres das gesamte Netzwerk und versprach bei der Weiterführung des Projektes um einen Bolzplatz alle erdenkliche UNterstützung leisten zu wollen. 





Ausdrucken  Fenster schließen