Sind Sie im Verein richtig versichert?

Unser Versicherungsexperte Rene Hissler steht mit Rat und Tat zur Seite


Wie wichtig ist für meinen Verein die richtige Versicherung?

Ehrenamtliche, die sich in einem Verein betätigen, Besuchsdienst machen, sich für den Sport, Soziales, Kulturelles u.v.m. in ihrer Freizeit einsetzen, stellen sich häufig die Frage, ob und wie sie während der Ausübung ihrer Tätigkeit versichert sind. Regionalverbandsdirektor Gillo ist sehr erfreut über die große Anzahl von Menschen, die im Regionalverband Saarbrücken ein ehernamtliches Engagement ausüben. Um ihnen in der Frage nach der richtigen Versicherung eine Antwort zu geben ist Vereinsberater René Hissler eingeladen.  Er referiert zum Thema „Versichert – ja, aber wie? – Versicherungen für Vereine und Institutionen“.

Versicherungsfragen werden ausführlich erläutert und besprochen am Montag, den 04. Februar 2013, 18 Uhr im Medienraum des Gesundheitsamtes Saarbrücken, Stengelstraße 10-12. Anmeldung nicht erforderlich. Nähere Informationen: Ehrenamtbörse, Marianne Hurth, Tel. 0681/506-5347; email: marianne.hurth@svsbr.de.




Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles