Großartige Bilanz der UPJ-Projekte

Die Zusammenarbeit ist bestens



Zeitspende der Firma Famis bei Huncapi

Das Jugendbüro des Regionalverbandes Saarbrücken und die Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT e.V. bilden das Regionalbüro der UPJ für das Saarland. Und das, was die beiden Organisationen in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben, kann sich sehen lassen.

Vielfältig und breit gestreut sind die Partner bei den Wirtschaftsunternehmen und bei den Non-Profit-Organisationen. Aber für alle gilt: es macht eine helle Freude, die Umsetzung der Projekte zu sehen und zu beobachten und letztlich kommt von den Zeitspende-Mitarbeiter am Schluss oft die Aussage: "dass wir so etwas stemmen können, das hätte ich mir nie und nimmer vorstellen können"  oder "ich bin richtig stolz, was wir das auf die Beine gestellt haben.

Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und LAG-Präsident Hans Joachim Müller haben sich über die Zusammenstellung aller Projekte im letzten Jahr sehr gefreut und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Projekten ausdrücklich für ihre Arbeit gelobt.

Zusammenstellung




Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles