Die Lernpaten-Kinder waren voll aus dem Häuschen

Dankeschönfest in Lebach war ein voller Erfolg - viele Gespräche, viel Spaß



Buntes Treiben unter den Lernpaten-Kindern

„In der Lebacher Stadthalle hat eine wunderschöne Veranstaltung stattgefunden. Lernpaten, Lernpaten-Kinder, Lernpaten-Eltern und Lernpaten-Lehrer bildeten ein buntes Bild, das mit Kinderliedern von Eddi Zauberfinger und Zauberkünste von Markus Lenzen gefüllt war. Mit spielenden, singenden Kindern auf der Bühne, mit Zaubereien, aber auch mit Lehrern und Schulleitern, die bei Mitmachaktionen voll und ganz dabei waren, kam eine tolle Stimmung und Atmoshäre auf. Es war eine emotional gelungene Veranstaltung.“ urteilte spontan LAG-Vorstandsmitglied Martin Erbelding und Peter Naumann, Vorstandsmitglied der Stiftung Bürgerengagement, war hin und her gerissen von diesem Fest. Die Lernpatin Ursula Koster bedankte sich herzlich für diese zwei kurzweiligen Stunden.

Ein besonderes Geschenk konnte Lernpaten-Chef Hans Joachim Müller noch mit dem Handball-Lied von Eddi Zauberfinger und einem ritze-roten Handball-Softball bereiten.

Dieses Dankeschönfest soll auf jeden Fall im nächsten Jahr, vielleicht als Sommerfest, wieder durchgeführt werden. Die Lernpaten waren überglücklich nach diesem gelungenen Abend.

Den Kindern hat es auf jeden Fall so viel Spaß gemacht, dass sie nur mit Mühe aus der Halle zu bringen waren.




Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles