Gesellschaftliche Verantwortung und soziale Kooperationen

Zusammenarbeit zwischen UPJ und dem Regionalbüro ist hervorragend


Die Zusammenarbeit zwischen UPJ und der Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT ist schon seit 2007 sehr intensiv. PRO EHRENAMT profitiert von den glänzenden Verbindungen und dem Know-how von UPJ als Dachorganisation in Deutschland. Andererseits hat sich PRO EHRENAMT als regionaler Partner herauskristallisiert, der in vielen Feldern hervorragende Arbeit leistet.

Bei den vielen Zeitspenden-Projekt, beim Wettbewerb aktiv & engagiert, bei den Marktplätzen in Saarbrücken, Neunkirchen und St. Wendel, bei der guten Sache für Non-Profit-Organisationen und letztlich beim dem großen CSR-Projekt, das über 2 1/2 Jahre in enger Kooperation mit Berlin durchgeführt wurde: acht große saarländische Unternehmen sind in den Feldern Unternehmenserfolg, Umwelt-Bewusstsein, Mitarbeiterförderung und Einbindung in das soziale Umfeld beraten und geschult worden.

Das UPJ-Büro Saarland wird gemeinsam getragen von der Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT und dem Regionalverband Saarbrücken (Jugendbüro).

Die Landesarbeitsgemeinschaft PRO EHRENAMT e.V. hat den Berliner Aufruf unterzeichnet.

Berliner Aufruf




Diese Seite auf Facebook teilen


 
© 2011 PRO EHRENAMT > Startseite > Pro Ehrenamt > Aktuelles